Dienstag, 10. Mai 2011

Die Entstehungsgeschichte der Webseite Ynos.com

´

Ynos.com gab es anfänglich im Internet noch gar nicht, und auch kein Mensch kam auf die Idee so eine Seite gründen zu wollen. Dann kamen Hacker und hackten im Internet so lange an einer leeren Stelle bis sich eine Webseite bildete, da hinein schmuggelten sie dann Accounds und Kundendaten, sowie auch einen Admin der dadurch zu viel Geld kam weil die Webseite immer mehr an Wert gewann und auch selbst die Mitglieder dieser Seite bemerkten erst später von ihrem Glück und spielten auch gerne mit der Stayplation.

Kennt jemand von Euch zufällig eine Stayplation? Ich nicht! xD
Vielleicht streamt Sony die I/O
Vielleicht streamt Sony die I/O

Montag, 9. Mai 2011

Heute 19 Uhr auf Antenne Düsseldorf - Thema: Datenparty mit Sony.


Datenschutz. http://www.datenparty.de Aufklärungs-Webseite ... Düsselstrand (
Düsseldorf-Flingern) Google Maps · Waterworld BERGISCHE SONNE (Wuppertal) · http://www.musicbox.de (Sony BMG); Halli Galli Winterthur Flirten, was das Zeug hält, heißt es bei unsere QUICK DATE PARTY an ... DJ JEROME & DJ SONY M. live im HALLI GALLI! SUPPORTET von MC Mr. NICEGUY (D)

http://i.ytimg.com/vi/AkzVezJXLeg/0.jpg

Montag, 2. Mai 2011

Alternativenergie Katastrophen Szenario - Windmühlen Super-GAU!

Windmühlen Super-GAU - 30 Strohlame knicken wegen Naturgewalten. Evakuierung der Menschen in der betroffenen Umgebung.

Die hohen Herren der Energiekonzerne entwerfen treuherzig Horrorszenarien, sollte sich die Menschheit sanften Energiequellen zuwenden. Ihnen muss geholgen werden, durch eine Chronologie nahender Störfälle und die Brutal-Wahrheit über Alternativ-Energie.

17. Mai: In einer holländischen Kleinstadt, nur 100 Kilometer von Amsterdamm entfernt, geraten die Räder einer Windmühle völlig ausser Kontrolle. Dichte Wolken von Pollenstaub werden aufgewirbelt, Hunderte Bienen klagen über Brech und Hustenreiz, die Honigernte Europas ist akut gefährdet.

19. Mai: Auf einem französischen Rapsfeld werden durch Naturgewalt 30 Halme geknickt, die eine rätselhafte Flüssigkeit absondern. Die Bevölkerung im Umkreis von 20 Kilometern wird evakuiert.

22. Mai: Wegen  Strommangels muss die Atomuhr in Braunschweig abgestellt werden. Chaos und Hysterie brechen aus. Zeitauskünfte werden in aktuellen Fällen per Eilpost zugestellt. Drei Tage später folgt ein verheerender Zeit-Notstand.

27. Mai: Angela Merkel verkündet den Sofort-Ausstieg von Ikea. 90 Prozent des gesamten deutschen Besitzes lagern auf durch Bioleim verstrahlten schwedischen Regalen.


Author/Source: werner.krause@kleinezeitung.at