Samstag, 8. Januar 2011

Vieleicht Abstuazkatastrophe - lila-schwarzes Flugzeug is auf einmal verschwundn

Im Facebook lila-schwarzes Flugzeug vaschwundn, bitte helfts alle mit des wieder zu findn! Facebook suachts a schon seit langer Zeit!

Zu erkennen is des Flugzeug weil es ist lila und in schwarz und is auf unnatürlicher weise irgendwo hin verschwundn. Aus verlässlicher Quelle hatt ich erfahen dass des Flugzeug iangtwo im Facebook wohl abgstüazt sein muass.. ja und des lila Flugzeug des wollma wieder findn. Bitte helfts alle mit!


<--- Hier das letzte Radarbild von dem Flugzeug.. a, 6. Juli 2010 um 22:08 Uhr machte es noch ''brum..'', und davor sogar noch normales ''brumm.. brum brum.. bruuummm... bruuuuuuuuummmm.... brumm.
puff''. Also des ''puff'' das is bei dem Flugzeug normal und braucht kan zu beunruigen! Aber dass des lila-schwarzes Flugzeug jetz ganz weg ist des macht uns alle sehr grosse Sorgen!

Bitte bitte helfts alle mit des Flugzeug zu finden, wir sind alle in grösster Sorge weils netd da is mer! Ich mein also bei mir in Endless Eight is ja auch ein Flugzeug immer dabei aba des is immer da (glaub i jedenfois!) Jetzt stellts euch fua des wer a noch weg und weil des lila-schwarze Flugzeug is jetzt auch weg und alle de Flugzeuge wärn weg ja das derf ja nit sein..gell?!
Und deshalb flehe ich auf Knien und mache eine Weltweiten Aufruf zum lila-schwarzen Flugzeug suachn und ja des müssn wir unbedingt finden! Ihr wisst doch was passiert wenn ich mi aufreg dann geht die Welt unter und alles was auf der Welt fleucht und kreucht des wird wegen mir dann vernichtet weil kaner gholfen hatte das lila-schwarze Flugzeug zu suachn!!!

Hier nochmal ein aktuelles Radarbild von dem Flugzeug wo gps und alles noch funktioniat hat. Ich hab auch glei den Link in Facebook da angeklickt aber auch doat war das lila-schwarze Flugzeug net und niemand weiss ob sich da auch Passiere oder so aufghalten haben oder.. MANN ICH WEISS DOCH AUCH NET BITTE HELFTES DAS FLUGZEUF SUACHEN! BITTE!!!!!!!!!!! Mi macht das ganz fertig weil ich diese Katastropfe ja nur rein zufällig im Facebook entdeckt hab... JA GENAU!!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen